Festplattenwechsel

A

Aurich02

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
333
Reaktionspunkte
4
Ich hab heute mein neuen iMac G3 blue mit 500 MHZ und FireWire bekommen.

Nun möchte ich allerdings gerne die Festplatte von dem alten Mac in den neuen Einsetzen weil ja auf der Platte schon Mac OS X und meine ganze Musiksammlung drauf ist.

Geht das eigentlich so ohne weiteres?
 
So die Platte von dem Mac (Hardwaremässig) unterstützt wird sollte das kein Problem sein.
 
Eigentlich ja, wenn es sich auch um eine IDE Platte, 3,5 " und kleiner ca. 120 GB handelt...
 
ja das geht. sei aber beim öffnen des imac vorsichtig. sonst brichst du schnell was ab.
links und rechts vom laufwerks-schlitz sind am unterteil ganz feine plastik-laschen, die brechen ab wenn du die nur dumm anschaust:

IMG_0003_2.jpg
 
Zurück
Oben Unten