Festplattenwechsel, nur welcher Schraubendreher?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von CubaMAN, 26.11.2006.

  1. CubaMAN

    CubaMAN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    29.03.2005
    Hyhy,

    wollte eben die Festplatte tauschen und hab gesehen, dass der Festplattenkäfig an der alten Festplatte mit nicht normalen (Kreuz oder Schlitz) festgeschraubt ist. Weiß jemand was man da für eioen braucht? Oder habt ihr alle die neue Festplatte einfach ohne den Käftig wieder eingeschoben.

    grüße
     
  2. i_lp

    i_lp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.08.2006
    Was für ein Rechner, wäre vlt noch interessant. Oder meinst du nicht?
     
  3. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Sind meistens Torx

    Gruß DT
     
  4. CubaMAN

    CubaMAN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    29.03.2005
    Sorry, natürlich. Das Macbook.
     
  5. i_lp

    i_lp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.08.2006
  6. CubaMAN

    CubaMAN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    29.03.2005
    Danke. Genau die hatte ich gesucht. Sollt man sich mal in seine Heimwerkersammlung dazukaufen, die hab ich nämlich noch nicht. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Werd kurz bei nem Freund vorbeischauen und bei dem den passenden ausleihen :)
     
Die Seite wird geladen...