Festplattenwechsel, nur welcher Schraubendreher?

CubaMAN

CubaMAN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
929
Reaktionspunkte
17
Hyhy,

wollte eben die Festplatte tauschen und hab gesehen, dass der Festplattenkäfig an der alten Festplatte mit nicht normalen (Kreuz oder Schlitz) festgeschraubt ist. Weiß jemand was man da für eioen braucht? Oder habt ihr alle die neue Festplatte einfach ohne den Käftig wieder eingeschoben.

grüße
 
Was für ein Rechner, wäre vlt noch interessant. Oder meinst du nicht?
 
Sind meistens Torx

Gruß DT
 
Sorry, natürlich. Das Macbook.
 
Danke. Genau die hatte ich gesucht. Sollt man sich mal in seine Heimwerkersammlung dazukaufen, die hab ich nämlich noch nicht. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Werd kurz bei nem Freund vorbeischauen und bei dem den passenden ausleihen :)
 
Zurück
Oben Unten