festplattenwechsel iMac 1998

J

juli

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallu,

ich versuche gerade in meinem alten imac von 1998 die festplatte auszutauschen. allerdings ist das nicht so leicht, da sich die festplatte unter dem CD-Rom-laufwerk liegt und in einem käfig eingeschlossen ist. scheinbar wollte mr. jobs nicht das man das selber macht. oder gibt es einen trick? weiß jemand rat? bin den tränen nahe...
 
hallo und willkommen an board :)

ich hab das nie gemacht aber es gibt dazu eine anleitung im web. -> hier lang bitte

ww
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und willkommen im Forum! :)

Eine Anleitung gibts zum Beispiel hier
 
hallu jungs,

vielen dank für eure hilfe. eure tipps haben mir leider nicht weiter geholfen da mein mac noch von der ganz alten generation ist. wir haben es aber doch irgendwie geschafft. sind auch nur 4 schrauben übrig geblieben. :)

schalft gut...juli
 
Zurück
Oben Unten