Festplattenumbau iMac G5

Diskutiere mit über: Festplattenumbau iMac G5 im iMac, Mac Mini Forum

  1. .mac

    .mac Thread Starter Gast

    hallöle,

    ich habe hier eine maxtor maxline III 250GB sata festplatte rumliegen, die ich gern in meinen imac g5, rev.B einbauen würde. die originale hat nur 160GB und ich bin etwas knapp mit dem platz.
    kann ich das machen? original ist eine seagate ST3160023AS eingebaut. das ist doch keine spezielle apple platte, oder?
    ist der einbau problematisch? gibt es dazu irgendwo ein howto?

    danke! :cool:
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Ich hatte meine iMac G5 schon mal offen, beim Rameinbau und der Wechsel der Platte sollte eigentlich leicht von der Hand gehen.
     
  3. kaidev

    kaidev MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2005
  4. .mac

    .mac Thread Starter Gast

    superlink, da findet man ja alles :)

    danke euch!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Festplattenumbau iMac Forum Datum
Gebrauchter 27'er imac, Tipps iMac, Mac Mini Samstag um 21:11 Uhr
Imac - AirPlay - Apple Tv - Tastatur + Maus - und zurück zum Imac !!! iMac, Mac Mini Mittwoch um 11:39 Uhr
iMac 2009 Wertschätzung iMac, Mac Mini Dienstag um 10:17 Uhr
Mac Mini Server 2011 - nach Festplattenumbau nur noch langsames Blinken der LED? iMac, Mac Mini 02.05.2014
Mac Mini 2008 Festplattenumbau Lüfterproblem iMac, Mac Mini 10.03.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche