Festplattentreiber defekt

lydiaoer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Was tun, wenn Norton mitteilt, dass Festplattentreiber nicht geladen werden konnte? Aktualisierung möglich?
 
Norton... :rolleyes:

Wie macht sich denn der "fehlende Festplattentreiber" denn sonst noch bemerkbar - ausser dieser Meldung?
 
Hallo

Welches System Interne oder externe HD was sind die Symptome ist es deine Start HD.?

Und warum benutzt du überhaupt Norton das richtet oft mehr schaden an als das es nutzen bringt.
 
Rechner ist nicht gestartet - zeigte nur Open-Firmware.
Habe ihn dann von CD gestartet, zeigte Platte nicht an. Habe sie über Norton "fehlende anzeigen" geholt und gprüft. Prüflauf wurde abgebrochen mit dem Hinweis, dass Treiber nicht geladen werden könnte. Alle Bereiche außer Medium waren erfolgreich durchgelaufen.
Who is Horst?
 
Es ist das interne Startvolume mit OS 9.2- G3
SCSI-Platte
 
Hallo

Mit dem Hard Disk Toolkit von FWB Software kann man so etwas wieder hinbekommen.

Gruß
Marco
 
Hi
warum nicht einfach System-CD einlegen und mit "Laufwerke konfigurieren" den Festplattentreiber aktualisieren?

Gruß yew
 
yew schrieb:
Hi
warum nicht einfach System-CD einlegen und mit "Laufwerke konfigurieren" den Festplattentreiber aktualisieren?

Gruß yew

Kann man den nur denn Treiber Installieren kopfkratz ich dachte dabei gehen dann auch die Daten verloren.
 
marco312 schrieb:
Kann man den nur denn Treiber Installieren kopfkratz ich dachte dabei gehen dann auch die Daten verloren.

Hi
du formatierst damit ja nicht die Festplatte, es werden nur die Treiber aktualisiert. Kann schon mal vorkommen, daß die Treiber zerschossen werden, dafür gibts ja auch diese Funktion. Geht allerdings nur mit den Originaltreibern. Wenn andere Treiber verwendet worden sind (Hard Disk Toolkit von FWB) klappt das Apple Programm nicht. Sollte aber möglicherweise dann auch mit dem HDT gehen.

Gruß yew
 
Problem besteht weiterhin.
Keine Möglichkeit, Treiber über Systemcd zu aktualisieren. Feld im Menu ist nicht aktiv.
Hardisk-toolkid tuts auch nicht.
Tröstlich, dass wenigstens die Sonne scheint.
Ly
 
Zurück
Oben Unten