Festplattentausch - PowerMac G5 dual 2.5

sir_flow

sir_flow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
827
Reaktionspunkte
3
meine festplatte geht wohl langsam oder sicher den bach runter und ist beim lesen irre laut und hängt ab und zu.

welche ist am besten zu nehmen für den g5? größe ist mir recht egal, da mir meine 160er auch komplett reicht. etwas größeres ist aber nie verkehrt.

welche marke sollte man nehmen?welche nicht?

wie genau geht das denn wenn ich im mac eine komplett neue platte einbaue und die alte rausnehme?einfach einbauen, dvd rein und C drücken wie gehabt, oder muss ich die noch irgendwie richtig formatieren?hab das am mac die ganzen jahre über noch nie machen müssen.
 
250GB müsste recht günstig sein, wenn dir das reicht.

Marke ist eigentlich egal, da hat jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht .

Einbauen, von DVD booten und System installieren. Danach kannst du deine persönlichen Daten und Einstellungen von der alten Festplatte mit dem Migrationsassistenen rüberkopieren.
 
alles klar, danke für die info!
 
Zurück
Oben Unten