Festplattentausch mit Powerbook

Don Caracho

Don Caracho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
827
Reaktionspunkte
2
Hi,
kann ich selbst die Festplatte in meinem Powerbook austauschen, habe nur eine 10 GB Platte drinne erste Generation der G4 Titanium PBs?
Wie wirds gemacht, Tastatur anheben, aufschrauben...hmmm?
 
Bei meinem Tibook (allerdings erst ein knappes halbes jahr alt) wird es im Handbuch genau erklärt (mit Bildern). Bei dir nicht? Aber man kann die Handbücher auch downloaden, hab ich irgendwo mal gesehen. Google doch mal danach...
 
Unterseite aufschrauben! Der Rest erklärt sich dann fast von selbst. Es sind noch 2 weitere Schrauben an der Platte zu lösen (ein bißchen versteckt unter Gummipenöckeln) Das war es dann. Pipifax!
Powerbook-EINIE
 
Zurück
Oben Unten