Festplattentausch bei iBook G4 - 933mhz

L

Ludwig Ernst

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
3
Hallo,

für meinen Sohn benötige ich Kenntnisse und die Vorgehnesweise über den Austausch der Festplatte bei o.g. iBook.
Ggf.: Wer kann diese Arbeit zu günstigen Konditionen ausführen - Studenten
sind ja immer knapp bei Kasse!
Für Informationen/Angebote vielen Dank im voraus

Ludwig Ernst
 
Ja, das habe ich mit meinem Sohn (der deutlich jünger als ein Student ist) auch gemeinsam gemacht, Ging ziemlich gut. Die Anleitung war sehr nützlich, aber irgendwoher hatte ich noch eine zweite, weil eine der beiden einen kleinen Fehler hatte. (Wenn ich nur wüsste, welche von beiden das war ??)

Zickezacke
 
Warum mußtest Du diesen Threat eigentlich zweimal einstellen?

Anleitungen findest Du unter ifixit.com oder bei google.
 
Zurück
Oben Unten