Festplattenspeicher voll mit Sonstiges // google chrome cache

M

MichaelGro

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich musste eben feststellen, dass der Großteil meiner Festplatte mit "Sonstigen" Daten belagert ist (85 von 120gb).
Nach längere Suche konnte ich über Diskwave feststellen, dass die Caches von google chrome unter anderem daran Schuld sind.
Ich arbeite viel mit google drive, docs etc. Kann man dennoch bedenkenlos diese Caches löschen auch wenn die Daten nicht zusätzlich lokal auf der Festplatte gespeichert sind?
Bildschirmfoto 2016-01-26 um 12.15.03.png
Bildschirmfoto 2016-01-26 um 12.15.03.png
LG,
Michael
 
Hi
Den Cache kannst du ohne bedenken löschen. Das einzige was sein kann das aktive Logins abgemeldet werden.
VG
 
Zurück
Oben Unten