Festplattenpartitionierung ändern

Schwarzangler

Schwarzangler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2003
Beiträge
439
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

Ich hatte bei meinem PB die Festplatte partioniert. Nun benötige ich eine der Partitionen nicht mehr und möchte diese mit einer anderen zusammenlegen, da ich zwecks Videobearbeitung eine größere Kapazität brauche.
Hat da jemand eine Idee (außer Formatieren). kopfkratz

Dank im Voraus

Schwarzangler
 
Ausser Formatieren gibt es nur noch die kostenpflichtige Lösung VolumeWorks von www.subrosasoft.com oder iPartition (zu finden via versiontracker.com), leider. Andere Möglichkeit (mit empfohlener Formatierung): externe Platte, mit CarbonCopyClone Boot-Partition spiegeln, PB-Platte neu formatieren und dann mit CarbonCopyClone wieder zurückspiegeln.

J
 
Danke Dir,

ich werde iPartition probieren.

Gruß

Schwarzangler
 
Zurück
Oben Unten