festplattenkapazität!!!

philcroft

philcroft

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab mir vor ein paar wochen das neue ibook zugelegt, nun gibt es da ein kleines problem:

Die festplatte hat so ca. 58,.. GB speicher, wenn ich den inhalt auf meiner festplatte selbst zusammenrechne komme ich hoechstens auf 20GB, jetzt zeigt mir mein mac aber an, dass ich nur noch 18 GB zur verfuegung habe!!!!

das bedeutet irgendwo muessen 20GB unterschlagen bzw. besetzt sein von denen ich gar nix weiss. Ich habe wirklich nicht viel drauf, so paar 3GB mp's und ein paar programme das wars.

was koennte da eurer ansicht nach falsch sein????

bin für jede antwort dankbar!!!

gruß phil
 
Da gibt es ein Programm, mit dem Du dir genau anzeigen lassen kannst, wieviel Platz welches programm einnimmt. Leideer habe ich das Programm nicht mehr und weiß auch den Namen nicht. Einfach mal fragen einige hier wissen es bestimmt. Ich empfand das Programm damals als recht zuverlässig, weil ich mal ein ähnliches Problem hatte nur waren es bei mir nur 3 GB.

dasich
 
Das Programm nennt sich Whatsize

Gruß DT
 
Zuletzt bearbeitet:
FileVault aktiviert?
 
Zurück
Oben Unten