Festplattenkapazität wird falsch angegeben

Jordan2Delta

Jordan2Delta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
1.320
Reaktionspunkte
197
Hallo und guten Abend,

bei meinem MB Air 13" von 2010 wird die verbleibende Kapazität falsch angezeigt.
Im FP-Dienstprogramm, Aktivitätsanzeige und "über diesen Mac" erhalte ich die Meldung das 29,43GB verfügbar sind. Gehe ich jedoch über den Finder und mache nen Rechtsklick auf die Festplatte, zeigt er mir unter Infos das noch ca. 70,3GB frei sind.

Welcher ist denn nun der richtige Wert?

Beste Grüße

Jordan
 
Beide.
Der niedrige Wert beinhaltet die lokalen TimeMachine Backups.
Der hohe Wert nicht.
 
Jawohl das wars...vielen Dank :)

Weißt Du evtl auch warum im Terminal vor meinem Namen timecapsule steht und nicht der Name meiner Festplatte?
 
Da steht der Name deines Rechners.
 
Zurück
Oben Unten