Festplatteninhalt graphisch darstellen lassen

shogoki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Vor ein einigen Monaten war ich noch im Besitz eines wirklich tollen Programmes, dass den Festplatteninhalt einlas und das Ganze dann in einem rechteckigen "Bild" darstellte. Jede Datei war für sich wieder ein Rechteck... oder vieleicht waren es auch einzelne Ordner. Auf jeden Fall bekam man dadurch auf den ersten Blick einen Eindruck von der Aufteilung der Festplatte und man konnte was am meisten Platz braucht und evtl auf den iPod verfrachtet werden kann.

Naja... nun finde ich das Programm leider nicht mehr obwohl ich den Tipp hier aus dem Forum bekommen habe. Suche leider erfolglos.
Weiß evtl. jemand was ich such und wie es heißt?


Vielen Dank!
 
Es gibt mehrere, der eine Name fällt mir nicht mehr ein, das andere heißt aber "DiskInventoryX". Geht ganz gut, verwend ich auch :)
 
That's it! Vielen vielen Dank!!!

Jetzt hoffe ich auch einen Sündenbock zu finden und ihn zu eliminieren :D
 
Zurück
Oben Unten