festplattenicon ändert ständig position

bjelo

bjelo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
276
Reaktionspunkte
1
hallo

wie der titel schon sagt ändert das festplattenicon ständig seine position.

ich möchte das es rechts oben bleibt und nicht unten!!!!


was mache ich falsch oder bzw. was habe ich falsch gemacht und wie kann ich dieses problem lösen???


vielen dank im voraus!
 
Lustig, bei mir rutscht es nach jedem Neustart in die Ecke rechts oben, obwohl ich es gerne woanders positioniert hätte. Ebenso das WINDOWS HD Icon.
 
@bjelo
Wahrscheinlich sind oben rechts zu viele Icons (eines recht auch schon) vorhanden, die den Platz für das/Abstand zum Festplattenicon beschränken. Das System sucht sich dann einen Platz, an dem das Icon nicht belästigt wird - also: ein wenig Platz schaffen.

@MalMAC
Zu dem "Problem" gibt es hier im Forum mindestens einen Thread.
 
@geru

danke, das war die lösung!!


der untere ordner war zu nah an dem icon....
 
Zurück
Oben Unten