Festplattengehäuse mit FW800

M

mac*berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
6.431
Reaktionspunkte
201
Hallo,

wir sind heute meine beiden Pleiades Gehäuse durchgeknallt.

Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Gehäuse mit einem Controller welcher es verträgt auch mal im 24/7 Betrieb zu laufen.

Ich würde auch gerne ein Gehäuse für mehrere HDDs haben welche ich aber alle als separates Volumen angezeigt bekommen haben möchte.

Preislich sollte es sich auch im Rahmen halten.

Habt Ihr da Empfehlungen?

Gruß

Steffen
 
...bei mir laufen div. Lacie Platten ......seit Jahren in 24/7
 
ja bloß ich hab ja schon die hdds und wollt diese gern weiter benutzen.

lacie gehäuse bekomm ich ja leider net ohne hdds oder
 
ja bloß ich hab ja schon die hdds und wollt diese gern weiter benutzen.

lacie gehäuse bekomm ich ja leider net ohne hdds oder

...was ja aber in hinblick auf die Preise von HDDs und der dauer des Einsatz von Platten nur ein kleiner Grund ist ;)
 
also meinste lieber neue hdds kaufen und die alten verkloppen oder wo anders reinhauen?
 
Ich habe seit ca. 15 Monaten die Formac Disc Maxi zuverlässig und leise laufen, da ohne Lüfter.
USB 2, FW 400+800, bis 1.5 TB, die 1000er kostet rund 150 €.
Kann ich durchaus empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten