Festplattengehäuse für Samsung HM100JC gesucht?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von DaBeI, 14.03.2006.

  1. DaBeI

    DaBeI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.05.2005
    Brauch wirklich dringend Hilfe suche nach einem externen Festplattengehäuse für die Samsung HM100JC ( [DLMURL]http://faster.de/product.php?prodID=1251671[/DLMURL] ).Hatte mir zuerst das Clearlight 1394a gekauft ( http://www.comtecshop.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=775 ).
    Habe es jetzt jedoch zurückgegebn, weil es einfach nicht funktioniert.Keine Ahnung, was da nicht stimmt.Hatte sowohl Gehäuse als auch Festplatte umgetauscht und es hat trotzdem nicht funktioniert.Welches andere 2,5''- Firewire-Gehäuse könntet ihr mir empfehlen?
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Im Prinzip sollte jedes Gehäuse gehen.
    Ich persönlich bin mit Onnto SC-S12CI sehr zufrieden. Ist nicht das kleinste und leichteste, aber dafür ein sehr stabiles Gehäuse aus Metall.

    PS: Habe aber gerade gesehen, dass es geringere Abmessungen als das MacPower Clearlight hat...
     
  3. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    hol dir eines mit ner oxford firewire bridge drin. da gehst du auf nummer sicher dass auch alles 100%ig am mac läuft.
     
  4. DaBeI

    DaBeI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.05.2005
    Ja das Clearlight 1394a hatte ja eine Oxford Firewire Bridge, aber es hat ja wie gesagt nicht funktioniert.Welche Gehäuse stünden noch zur Auswahl?
     
Die Seite wird geladen...