Festplattenfüllstand Anzeige Schreibtisch

I

iglogemuese

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi,
ich bin seit kurzem glücklicher besitzer eines MacBook Airs mit OS X Lion und habe auch gleich mal eine frage :)
Also ich habs schon so weit gebracht, dass ich die interne Festplatte und alle angeschlossenen Speichermedien auf meinem Schreibtisch angezeigt werden. Außerdem bekomme ich da drunter auch noch den Füllstand angezeigt. Allerdings liegt hier auch mein Problem. Da steht jetzt z.B
Macintosh HD 120,47...GB frei
was mich daran stört ist:
- es zeigt nicht an wie viel noch frei ist
- da stehen immer diese Punkte bei egal welchem Speichermedium
und ich hätte sowieso gerne NUR angezeigt, wie viel Speicher auf dem jeweiligen Medium noch frei sind.

Vielen Dank erstmal!

Domi
 
Geh mal im Finder auf den Schreibtisch und dann oben in der Menüleiste Darstellung -> Darstellungsoptionen
Da kannste mal rum spielen...
 
mh also wenn ich meine Icons auf 125x125 px stelle dann zeigt er mir bei meiner internen SSD alles an. Bei der externen Festplatte sind aber immernoch die Punkte da.
 
Finder---Darstellung---Textgröße

MfG R
 
http://bjango.com/mac/istatmenus/ ist die Lösung für Dich...

Einfach alles auf einen Blick in der Menuzeile... Dazu noch ein besseres Datumsformat und mehr Informationen über Deinen Computer.
 
Geektool ist bestimmt was für dich. :jaja:
 
Zurück
Oben Unten