Festplattenempfehlungen 5400 U/Min ab 750 GB für Macbook Pro

Boogaboo

Boogaboo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
3.775
Reaktionspunkte
1.184
Da ich mich auch gerade mal wieder mit dem Thema befasse, dachte ich mir, daß mann ja mal ein Sammelthema machen könnte, welche Platten wie laufen und wie zufrieden man ist. Wegen der Vergleichbarkeit hier bitte hier nur Festplatten mit 5400 U/min.

So nach dem Muster:

1. Welches Macbook Pro? (z.B. Macbook Pro 13", Early 2011)
2. Welche Festplatte alt? (z.B. Hitachi XYZ, 320 GB)
3. Welche Festplatte neu? (z.B. Samsung M8, 1000 GB)
4. Ist die neue Platte gefühlt schneller oder langsamer? (hierzu gerne auch Benchmarks)
5. Ist die neue Platte lauter oder leise?
6. Fazit: Zufrieden oder nicht zufrieden?

Meine erste Erfahrung zu diesem Thema muß leider noch warten, da ich die Samsung M8, die ich mir gestern gekauft habe, heute direkt zurück bringen darf, weil sie erst gar nicht läuft. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten