Festplatteneinbau in Titanium 667

Mpererwe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
habe ein Titanium 667 combo jetzt habe ich vor eine 60 GB Festplatte einzubauen.wo finde ich im http://www. eine Einbauanleitung
welche festplatte kann ich kaufen und worauf muß ich achten, beim Kauf und Einbau?
 
Festplatten Einbau

Hallo,

ich habe bei meinem PB G4 667 Ti auch die Festplatte gegen eine 60er getauscht.

Hier die Anleitung die ich benutzt habe:
http://www.maceinsteiger.de/html/anleitung/powerbookg4_hd.html

Dazu kann ich nur empfehlen, gute Torx Schraubenzieher zu benutzen. Es gibt spezielle für elektronische Geräte, die nicht magnetisieren.

Vorher evtl. schon auf die neue Platte per Carbon Copy Cloner die alte spiegeln, sofern ein externes Gehäuse vorhanden. Hier habe ich ein Momobay Gehäuse genutzt, das ich sehr empfehlen kann, und in dem meine alte 30er Platte als Backup Medium nun ihren Dienst tut.

Viel Erfolg beim Umbau.
 
Zurück
Oben Unten