Festplatteneinbau in Titanium 667

Diskutiere mit über: Festplatteneinbau in Titanium 667 im MacBook Forum

  1. Mpererwe

    Mpererwe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2004
    habe ein Titanium 667 combo jetzt habe ich vor eine 60 GB Festplatte einzubauen.wo finde ich im http://www. eine Einbauanleitung
    welche festplatte kann ich kaufen und worauf muß ich achten, beim Kauf und Einbau?
     
  2. Steglich

    Steglich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2003
    Festplatten Einbau

    Hallo,

    ich habe bei meinem PB G4 667 Ti auch die Festplatte gegen eine 60er getauscht.

    Hier die Anleitung die ich benutzt habe:
    http://www.maceinsteiger.de/html/anleitung/powerbookg4_hd.html

    Dazu kann ich nur empfehlen, gute Torx Schraubenzieher zu benutzen. Es gibt spezielle für elektronische Geräte, die nicht magnetisieren.

    Vorher evtl. schon auf die neue Platte per Carbon Copy Cloner die alte spiegeln, sofern ein externes Gehäuse vorhanden. Hier habe ich ein Momobay Gehäuse genutzt, das ich sehr empfehlen kann, und in dem meine alte 30er Platte als Backup Medium nun ihren Dienst tut.

    Viel Erfolg beim Umbau.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Festplatteneinbau Titanium Forum Datum
Macbook Pro Festplatteneinbau im Raum Tübingen/Stuttgart MacBook 02.03.2008
iBook G4 - Festplatteneinbau MacBook 23.02.2008
Festplatteneinbau außer bei Gravis MacBook 22.06.2007
iBook - Garantieverlust durch Festplatteneinbau? MacBook 26.05.2004
PowerBook G4 667 - Anleitung zum Festplatteneinbau gesucht MacBook 08.02.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche