Festplattendienstprogramm repariert Raid0 nicht.

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von nicolas-eric, 09.02.2006.

  1. nicolas-eric

    nicolas-eric Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    hi,

    eben habe ich festgestellt dass das festplattendienstprogramm bei dem versuch mein internes raid0 zu prüfen/reparieren hängen bleibt. gleich nach dem drücken des "prüfen" knopfes kommt der sat1 ball und nichts passiert mehr. bei einzelnen platten klappt das ganze ohne probleme.
    ist das bei anderen usern mit internem raid0 auch so? wie kann ich das problem beheben...?

    danke.
    lg nicolas-eric
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    hat keiner von euch ne idee?
    kann wenigstens mal einer mit internem SW raid0 ausprobieren ob das festplattendienstprogramm bei ihm den selben fehler macht?
     
Die Seite wird geladen...