Festplattendienstprogramm - partitionen speicher anders verteilen - daten weg?

Maw

Maw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
1.032
Reaktionspunkte
64
Hallo!
Hab eine externe Festplatte mit zwei Partitionen:

NTFS Partition: Daten sind drauf (200GB)
HFS+ Partition: keine Daten (50GB)

Jetzt möchte ich, dass die HFS+ Partition um 50GB größer wird, also 100GB und die NTFS Partition in dem Fall um 50GB auf 150GB schrumpft.

Das geht ja gut mit dem Festplattendienstprogramm, jedoch, werden dann auf der NTFS Partition Daten gelöscht?? oder wird dort nur freier speicher genommen und keine Daten gelöscht?

Gruß Maw
 
ALLE Daten werden auf der NTFS Partition gelöscht, dann wird die neue Grösse angelegt.
 
okay okay, dann sichere ich am Besten gleich die Daten (ich weiß - sollte man sowieso immer :))
danke ;-)
 
Zurück
Oben Unten