Festplattendienstprogramm findet hdd nicht

H

heinzelrumpel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi,

das G4 Powerbook wollte nicht mehr starten, also habe ich mit der Installations CD gestartet, aber dort wird nur das CD-ROM gefunden, keine Festplatte bzw. Startvolume. Was kann man da machen? Ist die HDD defekt?

Gruß, Torsten
 
höchstwahrscheinlich... sooo fings bei mir auch an ;)

Wie hört sich die Platte an, dreht sie noch sauber hoch, läuft sie überhaupt?
 
chillie schrieb:
höchstwahrscheinlich... sooo fings bei mir auch an ;)

Wie hört sich die Platte an, dreht sie noch sauber hoch, läuft sie überhaupt?

Wenn ich ehrlich bin hör ich gar nichts :mad: bin aber nicht sicher, ob man vorher was gehört hätte. ist das gerät meiner freundinn. ich selbst hab nen pc mit debian ;)

dann kaufen wir wohl mal ne neu hdd und hoffen, dass dan nalles geht. wießt du zufällig, wieviel speicher der g4 veträgt. bis 137GB müsste doch eigentlich gehen, oder?

Gruß, Torsten
 
Zurück
Oben Unten