Festplattendienstprogramm Fehler (2)

S

stekarch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
313
Reaktionspunkte
15
Bin dabei, den gesamten Festplatteninhalt auf neue externe USB-Festplatte (250 GB) zu spiegeln. Nutze unter 10.3.9 die Funktion "Wiederherstellen" des Festplattendienstprogramms. Quelle und Zielmedium ausgesucht, dann starten. Der Kopiervorgang beginnt und endet wohl immer an der gleichen Stelle nach nur ca. 70 Files mit dem "Fehler (2)". Was mache ich falsch?
 
kann dir zwar nicht sagen, was fehler 2 bedeutet, möchte dir aber das programm "superduper" empfehlen, um deine systemplatte zu spiegeln :)

kann man kostenlos nutzen - wenn man es kauft gibt es für das backup noch zusatzoptionen.
würde ich aber nicht kaufen, da osx 10.5 nicht mehr so lang hin ist und wahrscheinlich eine komfortable backup-funktion eingebaut hat
 
Zurück
Oben Unten