festplattencrash? ipod versucht zu starten und nix passiert

K

klause

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
folgendes problem: seit gestern hat sich mein ipod (iPod 20 GB mit Dock-Anschluss, Touch Wheel, 2003) von mir verabschiedet. nix geht mehr. er versucht immer wieder zu starten (apple logo erscheint) geht dann wieder aus und das ganze spiel von vorn. das geht so lange bis der akku leer ist und wenn man den ipod dann aufladen will oder ihn per firewire an den rechner anschliesst geht das spiel so weiter.

kennt sich jemand mit dem problem aus? wenn ja, was ist zu tun?

hab auch schon bei apple angerufen, leider hab ich keine garantie mehr und müsste für einen telefonsupport 47 euro berappen :(
 
Kommt dann auch noch so ein Symbol?
93936_4.gif


Dann ist er kaputt.
 
Ich hatte letztens ein ähnliches Problem, schau mal hier
Hast Du schon versucht, den iPod zurückzusetzen?
 
sebi4 schrieb:
Kommt dann auch noch so ein Symbol?
93936_4.gif


Dann ist er kaputt.

nein das kommt nicht. nur der apfel, dann geht er wieder aus und wieder de apfel...
 
fängt der apfel überhaupt an zu leuchten? Erkennt dein Computer ihn wenn du ihn anstöpseltst?

Ansonsten ist er wirklich hinüber.
 
da leuchtet nix. konnte ihn in den festplattenmodus versetzen aber wenn ich ihn dann mit dem rechner verbinde kommt ein popup:
"Die eingelegte CD/DVD konnte von diesem Computer nicht gelesen werden."

wenn ich dann auf "initialisieren" klicke kann ich die festplatte überprüfen, und da sagt er mir dann:
"Ungültige Knotengröße des B-Baum-Headers
Das Volume „“ muss repariert werden.

Fehler: Der zugrundeliegende Prozess meldete einen Fehler beim Beenden."
 
alles wieder gut! die wiederherstellen funktion des ipod-updaters hat meinen ipod wieder von den toten erweckt. die daten sind zwar alle futsch, aber die hat man ja noch :)
 
so hab ich auch gedacht :)
 
Zurück
Oben Unten