Festplattenauslastung bei Auslieferungszustand

Diskutiere mit über: Festplattenauslastung bei Auslieferungszustand im MacBook Forum

  1. lol

    lol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    18.01.2006
    Stehe vor der Entscheidung: 60GB, oder 80GB.
    Im Gravis war die Platte bereits mit 50GB gefuellt, das kann ja nicht der Auslieferungszustand sein.
    Kann mir freundlicherweise jmd. sagen, wie voll die Platte mit allem drum und dran bei Auslieferung ist?
    Vielen Dank!
     
  2. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    16.05.2004
    Nimm die 80er Platte. Nach der Installation ist die Platte mit ca. 20 GB belegt. Ich habe nach einem Jahr noch ca. 13 GB frei. Ich brauche auch bald eine neue...
    Gerade Medien (Bilder und Musik) brauchen enorm viel Platz.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Festplattenauslastung bei Auslieferungszustand Forum Datum
Macbook Pro 15", skalierter Monitor MacBook Mittwoch um 22:41 Uhr
Plötzliche Tastenausfälle bei Macbook Pro 13" end 2013 MacBook 27.11.2016
Lüfter konstant bei 7000rpm MacBook 17.11.2016
Neu Installation bei MacBook Pro geht nicht MacBook 13.11.2016
Probleme mit Yahoo-Account bei MAIL auf dem MacBook Air MacBook 27.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche