Festplatten wechsel MB 2008 Late

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Inderbinen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hallo...

Ich möchte in meinem Macbook 2008 Late 2.0 Ghz die Festplatte wechsel. Welche kann ich da verbauen, auf was muss ich achten?

Kann ich die Daten die jetzt auf der Festplatte sind Problemlos übernehmen? wenn ja wie?
 
Nimm es nicht persönlich,
aber diese Fragen kann ich und wahrscheinlich die Mehrheit der lesebefugten Nutzer hier nicht mehr hören.
Egal um welches Modell es sich handelt, im Grunde ist es doch immer wieder das selbe.
1. Ist es wirklich völlig unkompliziert die Suche hier zu benutzen
2. Ist es wirklich völlig unkompliziert dein Vorhaben umzusetzen

Das Forum ist voll mit Tips und Hinweisen dazu.
Es braucht nicht noch einen Thread dazu.

Grüße,
Robert
 
Vielleicht wäre ein Wiki interessant um solche Sachen übersichtlich darzustellen. Ich finde man könnte sich an folgendem Beispiel (www.ubuntuusers.de) orientieren. Mir hat diese Seite z.B. in Linuxzeiten SEHR geholfen.

Lg Michael
 
Das Vorgehen ist im Handbuch des MacBooks beschrieben.
 
Wir haben für die meisten aktuellen Festplattenmodelle eigene Threads und Sammelthreads zu 320er, 500er, 7200er,... Platten. Selbst wenn du überhaupt keinen Plan davon hast dürfte es reichen auf Seite 1-5 dieses Unterforums zu schauen um mehr als ausreichend Informationen zu finden. :)

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten