Festplatten tausch so teurer?

the odD one schrieb:
Ist so ziemlich der einzige Kritikpunkt der mir zum MBP einfällt und werde mich nächstes Jahr dadurch auch nicht abhalten eins zu kaufen ;)
Das MBP ist so schön da ist mir das egal!:D grins
 
Kel schrieb:
Nur am Rande,

beim Thinkpad trennt Dich genau eine Schraube von der Festplatte, die selbstverständlich vom User ohne Garantieverlust ausgewechselt werden kann.

Bei meinem Acer war die Platte nur gesteckt. Hab ich aber erst gemerkt, als mein Koffer mit innenliegendem Notebook mal aus 20cm heruntergefallen ist. Beim nächsten Einschalten hat mir das f**king Notebook mitgeteilt, dass es kein Bootmedium mehr finden kann :( Mitten in China und natürlich hab ich das Notebook am nächsten Tag beruflich gebraucht. Irgendwann wollte ich dann aus lauter Verzweiflung das Book zerlegen um den Fehler zu finden und hab hinter dem Akku die Festplatte 'gefunden' die sich durch den Sturz etwas gelöst hatte und somit keinen Kontakt mehr hatte. Somit war die Reperatur recht einfach :)
 
IntelBook schrieb:
Das MBP ist so schön da ist mir das egal!:D grins
Wenn ich ehrlich bin, finde ich die Tastatur vom MBP ziemlich hässlich… so fieses silbern lackiertes Plastik… Das Keyboard vom TiG4 fand ich da wesentlich schicker, sogar das von meinem iBook G4 ;)

Der Rest ist allerdings unschlagbar, zugegeben :D
 
the odD one schrieb:
Wenn ich ehrlich bin, finde ich die Tastatur vom MBP ziemlich hässlich… so fieses silbern lackiertes Plastik… Das Keyboard vom TiG4 fand ich da wesentlich schicker, sogar das von meinem iBook G4 ;)

Der Rest ist allerdings unschlagbar, zugegeben :D
Die Beuleuchtung ist auch unschlagbar...sitzte gerade davor;)
Dass glaube ich hat nur das MBP (PB)
 
Man, ist gut jetzt… ich wollte noch bis Leopard warten! Wenn das so weiter geht, geh ich gleich in der Store… :D
 
the odD one schrieb:
Man, ist gut jetzt… ich wollte noch bis Leopard warten! Wenn das so weiter geht, geh ich gleich in der Store… :D
Und erst das......:p
 
Zurück
Oben Unten