Festplatten-Probleme

Diskutiere mit über: Festplatten-Probleme im MacBook Forum

  1. bthebeast

    bthebeast Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2006
    Heiho Leute,
    ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe des kleine Macbook mit 1,83 core duo!
    Also ich wollte Windows auf meinen Mac installieren (so zum testen). Hab bootcamp erfolgreich installiert aber hab dann bei der installation festgestellt das ich nicht Service Pack 2 hab. Ok kein problem, neugestartet und bei bootcamp ausgewält das er die partition wieder löscht (bis ich die neue windows version krieg dauert des jahre *G*).

    So und jetzt des Eigentliche Problem, seit ich die windows partition wieder eingebunden habe, bringt er beim start kurz vor dem Apfel ein ordner mit fragezeichen und bei dem Festplattendienstprogramm gibt er bei untersuchung einen Fehler an (bitte festplatte reparieren! aber des kann ich nicht drücken des is off). Kann mir jemand helfen wie ich des beheben kann?

    Gruß B
     
  2. openDVB

    openDVB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    13.02.2005
    hast du das FestplattenProgramm von der InstallationsDVD gestartet ?

    wenn nicht solltest du das machen ...

    Apple mit eingelegter DVD und gedrückter "C"-taste starten , setup abbrechen und Festplattendiagnose aus dem Menu starten ...


    so long
     
  3. bthebeast

    bthebeast Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2006
    ne hab ich nicht.... werd ich gleich mal machen.
    (wenn ich von der uni daheim bin).
    Danke!
    Gruß B
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche