Festplatten Problem

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Gangster, 12.10.2006.

  1. Gangster

    Gangster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Habe mir eine 320gb Festplatte von Samsung gekauft, auf meinem Power Mac G4 AGP wird nur 128gb erkant. Dazu hab ich mir ein Evertech THD3530 externes Festplattengehäuse gekauft, dort wird sie voll also mit 320gb erkannt. Nun zum prob kann die Platte nicht patitionieren da das Festplatten-Dienstprogramm dann hängt ****, nun hab ich sie in ein anderes exteres Gehäuse eingebaut und ohne probs konte ich sie patitionieren mach ich sie wieder ins andere Gehäuse ist sie unpatitioniert was kann ich noch machen.

    Danke für eure hilfe
     
  2. wischmops

    wischmops MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2003
    Hi Gangster,
    ich hatte auch mal einen G4 AGP: So viel ich weiß, kann der interne ATA-Controller nur HDDs bis max. 120 GB ansprechen. Es bleibt Dir also nur, die Platte extern zu betreiben oder eine PCI-Karte mit besserem Controller einzubauen ... sorry.
     
  3. Gangster

    Gangster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.01.2005
    ich hab sie ja in nem externen gehäuse nun wird voll erkannt aber ich kann sie nicht patitionieren weil sich das Festplatten-Dienstprogramm aufhängt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen