Festplatten plötzlich super langsaaaaam!

Diskutiere mit über: Festplatten plötzlich super langsaaaaam! im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. K2vp

    K2vp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2003
    Hallo,
    letzte Woche hatte ich leihweise einen MDD Dual G4 1,25GHz in den ich meine beiden Festplatten eingebaut habe.
    Alles lief bestens - superschnelles Booten und keinerlei Probleme.

    Nachdem ich jetzt die Festplatten in meinen QS zurückgebaut habe, dauert das Booten plötzlich länger als 5 Minuten. Und vor jedem Programmstart rödelt die Platte fast 30 Sekunden bis endlich mal der Startscreen des Programms erscheint. Was ist da los?
    Ich verstehs nicht - es wurde keinerlei neue Software installiert!

    Gruß, Markus
     
  2. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2002
    Lösch doch mal die Cache Files. Dazu gibts Programme. Such mal hier im Forum nach cache files.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Festplatten plötzlich super Forum Datum
Zugriffsrechte interne Festplatten Mac Pro Mac Pro, Power Mac, Cube 25.10.2016
Mac Pro 2010 (5,1) (zu?)hohe Temperatur der Festplatten Mac Pro, Power Mac, Cube 15.04.2016
Datenübertragung Mac Pro, Power Mac, Cube 28.12.2015
IDE-Festplatten in Mac Pro 2012 Mac Pro, Power Mac, Cube 14.05.2015
PM Dual Dual 1.8 - Festplatten / DVD Laufwerk Frage Mac Pro, Power Mac, Cube 25.09.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche