Festplatten indizieren - sinnvoll?

M8_NX

M8_NX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.261
Reaktionspunkte
1
... macht ihr das regelmäßig? Und wie lange dauert bei euch so ein Vorgang - sagen wir bei einer ext. FW-Platte mit ca. 12 GB Belegung. (Ich habe den Eindruck, dass die Geschwindigkeit der ext. Platte dabei keine Rolle spielt.) Andere Erfahrungen?
 
Original geschrieben von M8_NX
... macht ihr das regelmäßig? Und wie lange dauert bei euch so ein Vorgang - sagen wir bei einer ext. FW-Platte mit ca. 12 GB Belegung. (Ich habe den Eindruck, dass die Geschwindigkeit der ext. Platte dabei keine Rolle spielt.) Andere Erfahrungen?
 

Ne, bis jetzt nicht. Ich denke es macht dann Sinn wenn häufig und nach vielen Kriterien gesucht wird, z.B. auf einem Server. Ich habe bis jetzt beim suchen noch nicht das Gefühl das es lange dauert.
 
Zurück
Oben Unten