Festplatten-Image

hehe
such einfach mal bei versiontracker nach "backup" da findet sich einiges.
 
Der Backupstar am Mac-Himmel ist Retrospect von Dantz. Schon lange im Geschäft, wird von vielen im professionellen Einsatz erfolgreich eingesetzt, ist aber auch nicht gerade kostenlos downloadbar.

Du solltest mit Dantz Retrospect Desktop Backup für Macintosh klarkommen. Ich selbst habe allerdings noch keine Dantz Produkte eingesetzt und sichere auf eine externe Firewire Platte mittels CCC.
 
._ut schrieb:
...Diese typische Windows-System-Zerschießerei, gibt es am Mac nicht.

Man kann also munter Tools (de)installieren und verschiedene Config-Einstellungen testen, ohne dass man sein System unrettbar versaut?

gez.
Der Windowsgeschädigte ;)
 
zwiebel79 schrieb:
Man kann also munter Tools (de)installieren und verschiedene Config-Einstellungen testen, ohne dass man sein System unrettbar versaut?

gez.
Der Windowsgeschädigte ;)

Nein, man sollte es aus einer anderen Blickrichtung sehen: Man muss am Mac keine munteren Tools (de)installieren und verschiedene Config-Einstellungen testen, denn ein Mac läuft auch "einfach so".
 
zwiebel79 schrieb:
Man kann also munter Tools (de)installieren und verschiedene Config-Einstellungen testen, ohne dass man sein System unrettbar versaut?
So ist es.

Um bei Mac OS X sein System unrettbar zu versauen, muss man es schon drauf anlegen.
 
Zurück
Oben Unten