Festplatten Icon ist weg

Aramon

Aramon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
1.115
Reaktionspunkte
95
Auf meinem Powerbook ist mir vor einigen Tagen etwas seltsames passiert. Mein Festplatten Icon ist auf dem Desktop und im Finder verschwunden.
Ich verwende das System 10.5.4.

Weiß jemand wie ich dieses Icon wieder herstellen kann?
 
mein icon ist zwar noch da (hab grad ne neue festplatte reingebaut) ich kann es aber nicht verändern auch komisch. zuvor beim formatieren hatte ich aber ebenfalls das phänomen wie du, das icon war komplett verschwunden und lies sich auch nicht durch auswerfen und wieder anschließen wiederbeleben. naja und seid die platte drin ist versuch ich alles um dieses häßliche festplattenicon weg zu machen bzw. auszutauschen. bei apfel+i wird mir angezeigt ich hätte nur leserechte (???) warum auch immer ich hab nur einen adminaccount auf dem rechner.
weiß jemand ne lösung ich find hier nix. achja hab auch 10.5.4 drauf bisher one komplikationen.
 
Zurück
Oben Unten