Festplatten-Dienstprogramm braucht ewig

M

macky

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich versuche seit einer Woche meine neues iDVD zum Starten zu bringen und habe als neueste Maßnahme gestern Abend das Festplatten-Dienstprogramm gestartet. Es meldet auch einige Fehler (z.B. ungültiger Verweis im Baum, im B-Baum-Header und ungültige Tabellenknoten sowie ungültige Zähler für Ordner, Dateien und freie Blöcke, geringfügige Reparaturen im Volume-Bitmap). Seit gestern Abend um 20:20 Uhr rattert die Festplatte (80 GB, ca. zur Hälfte belegt) nun pausenlos vor sich her. Der Statusbalken war schon nach ein paar Minuten voll, aber das Programm meldet immer noch "Das Volume wird repariert" und die Festplatte gibt Arbeitsgeräusche von sich. Ist das normal oder hängt das Programm irgendwo?

Viele Grüße
macky
 
Zurück
Oben Unten