Festplatte zeigt zu wenig verfügbaren Speicher

suzuki

suzuki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2002
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser!!

Ich habe jetzt seit knapp 2 Wochen ein Powerbook G4 12" und bin auch sehr zufrieden damit. Nun habe ich festgestellt, daß ich eigentlich nur 15 GB der insgesamt 60 GB belegt habe. Das Powerbook zeigt mir allerdings nur einen freien verfügbaren Speicher von knapp 15 GB. Wo sind die restlichen 30 GB?! Bin fleißig durch die einzelnen Ordner gegangen (Apfel + I) und habe mal zusammengerechnet, wieviel ich wirklich belegt habe, und es sind tatsächlich nur knapp 15 GB!! Das PB müßte mir doch nun 45 GB freien Speicher anzeigen?? Wer hat eine Antwort???
:confused: :confused: :confused:


Vielen Dank im voraus und einen schönen Tag noch!!

Gruß, Suzuki
 
hast du auch nach unsichtbaren Objekten (Apfel-F im Finder, dann einstellen - etwa "größer als 100 MB") gesucht?

Gruß tridion
 
hmm

oder vielleicht falsch partioniert... nur so ein Gedanke....
(Das Festplatten Dienstprogramm zeigt dir die Partionierung an)
 
habe nur eine partition..
der rechner ist nagelnau, habe schon alles abgesucht.
hmmm.. melde mich auf jeden fall nochmal wenn ich´s rausbekommen habe. :(
 
Zurück
Oben Unten