Festplatte wird nicht erkannt.

mobs

mobs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe mir heute eine Maxtor 3200 schießmichtot gekauft. Habe sie dann angeschlossen und sie wurde auch erkannt. Allerdings wollte ich sie noch formatieren, da ich sie hätte sonst nicht nutzen können(macht sinn,gell)
Nur seit dem wird die Festplatte so garnicht mehr erkannt. Sie brubbelt zwar ein bisschen aber passieren tut nichts.
Im System Profiler wird sie angezeit; im Festplatten-DP nichtmehr.
Wenn ich sie an eine Dose mit XP schließe wird sie zwar erkannt als "Neue Hardware" taucht aber auch da nirgends auf.
 
In welchem Format hast du die HDD denn formatiert?
 
Ich hatte es vor sie in Mac OS Extended(Journaled) zu formatieren. Aber da gab es schon einen Fehler.
 
Schonmal abgestöpselt und neu dran gestöpselt?
 
Dieses Thema gab es schon häufig in diesem Forum. Versuch nebenbei einfachmal was mit der Suche, Google oder onLinks.com zu finden. :)

*gähn* :)
 
Dieses Thema gab es schon häufig in diesem Forum. Versuch nebenbei einfachmal was mit der Suche, Google oder onLinks.com zu finden. :)

*gähn* :)

Pappnase ;)
Das habe ich ja versucht. Allerdings endeten die Threads immer mit "Huch auf einmal gehts"
Hab die jetzt einfach umgetauscht. Jetzt gehts auch :D
 
Zurück
Oben Unten