Festplatte wiederherstellen

p1n0cc1o

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet aber ich wusste nicht wo ich es hätte sonst posten sollen...

Folgendes:

Als ich Bootcamp/Windows auf meinem Rechner installieren wollte, kam eine Fehlermeldung! Ich sollte meine Daten auf einem Backup sichern und meine Festplatte auf Mac OSX (Journaled) formatieren.

Nun habe ich folgendes Problem! Nachdem ich das Backup erstellt hatte und meinen Computer neu installiert hatte sagte mir Time Machine Ätsch das Back up ist nicht vollständig.
(Wie es dazu kam weiß ich nicht)
Naja das wäre ja alles halb so wild, wären da nicht die Fotos (ich bin Hobbyfotograf)

naja auf jeden Fall ist vorerst alles weg!
Deshalb wollte ich fragen.

1. Gibt es eine Möglichkeit die Festplatte wieder herzustellen
2. Gibt es eine Möglichkeit/ein Programm um unfertige Time Machine Dateien zu öffnen

Vielen Dank im Voraus p1n0cc1o
:eek:
 
Erst mal: ist das backup überhaupt vollständig?
Also hast du Time Machine, als du es erstellt hast, vollständig sichern lassen?

Zweitens: Wie hast du versucht das backup wiederherzustellen?
Von DVD gebootet und dann den Punkt TM Backup wiederherstellen in der Menüleisten ausgewählt?
 
meiner meinung nach müsste es vollständig sein aber die datei sagt was anderes/Users/finni/Desktop/Bildschirmfoto 2011-06-11 um 13.38.28.png

zum wiederherstellen habe ich einfach erstmal ganz neu installiert und wollte eben nur einige dateien anhand von time Machine wieder herstellen
 
zum wiederherstellen habe ich einfach erstmal ganz neu installiert und wollte eben nur einige dateien anhand von time Machine wieder herstellen

Aha, dann starte mal den Migrations-Assistenten unter Programme -> Dienstprogramme und migrier die Daten vom TM Backup...
 
sorry das mit dem anhang klappt grad nicht
also die datei heiß:

Datum-225915.inPrgress
 
Datei hochladen geht über Erweitert -> Anhänge verwalten...