Festplatte -> welche Grösse?

C

Czajatsch

Hallo!
Ich möchte gerne meine Festplatte im PB gegen eine schnellere auswechseln. Doch welche Grösse muss ich nehmen? Es gibt ja 2.5" und 3.5" - Festplatten. (Vielleicht auch noch andere ;)) Welche passt denn nun in mein PB? Beim System Profiler habe ich leider keine Infos gefunden, oder nicht gesehen.
Wo kaufe ich die denn am besten?
Ich kann die schon selber auswechsel, da brauch ich nicht zum Händler zu gehen, oder?

Lieben Dank!
:)
 
3.5" sind die Standardplatten für Desktops, 2.5" sind die Standardplatten für Notebooks. Du brauchst also ne 2.5" Platte.
 
Jo, jede handelsübliche 2.5" Platte sollte passen.


Viel Spaß!
 
160GB ?
Wusste gar nicht, dass es so viel schon gibt.. nenene
 
scope schrieb:
160GB ?
Wusste gar nicht, dass es so viel schon gibt.. nenene

Die läuft aber nicht im PB oder iBook da es eine SATA Platte ist und Apple bei den Mobilen Rechnern noch kein SATA einsetzt.
 
Zurück
Oben Unten