Festplatte WEG HILFE !!!

lenz

lenz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
hallo .. wollte endlich tiger installieren auf meinem powerboook habe exterene 250gb angeschlossen über firewire 800 .. habe bei installieren die falsche festplatte genommen und auf meine 250gb wurde tiger installiert alle daten weg habe ich erst beim neustart gemerkt .. festplatte sofort abgehängt und auf der richtigen platte installiert ..kann ich die 250gb noch retten die installation "rückgängig" machen .. gibts da ein tool hab in der suche nichts gefunden ..
 
Uiuiui. Also wenn du schon Tiger drüberinstalliert hast wirds schwer. Vielleicht gibts für die (noch) nicht überschriebenen Teile noch was, aber ich glaube kaum.

Viel Glück. Vielleicht hat ja jemand mehr Ahnung und einen guten Tipp für dich.

MfG, juniorclub.
 
Wie stellst Du Dir das vor? Wer und vorallem wo soll die alten Daten denn gespeichert sein?
Vergiß es. So hart es klingt. Überschrieben ist überschrieben.

Pingu
 
Zurück
Oben Unten