Festplatte vom Applestand auf der Photokina?

C

Christian_H

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2003
Beiträge
826
Reaktionspunkte
16
Hallo,

ich war gestern auf der Photokina. Dort hatte Apple auf seinem Stand die Rechner mit sehr schön aussehenden externen Festplatten ausgestattet. Sie waren vom Gehäuse an den Mac Pro angepasst und hatten vorne einen Power-Knopf. Sie hatten sie sowohl als 3.5"- als auch als 2.5"-Variante.

Weiß zufällig jemand von euch, was das für Platten sein könnten?

Vielen Dank und viele Grüße

Chris.
 
Design des Mac Pro klingt nach Macpower Pleiades. Nur der Powerknopf klingt komisch, den kenne ich nur von Macpower Taurus (für 2 Platten).

Gruß, eiq
 
Hi Christian,

habs leider nicht nach Köln geschafft, aber kann es sein, dass Du diese meinst?

Ciao
Dennis

<edit>eiq war einsam, aber schneller ;)</edit>
 
DieTa schrieb:
Hi Christian,

habs leider nicht nach Köln geschafft, aber kann es sein, dass Du diese meinst?

Ciao
Dennis

<edit>eiq war einsam, aber schneller ;)</edit>

nein er meint die raid macpower mit 2 festplatten, die haben vorne ein powerknopf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, nein, Pleiades waren es definitv nicht. Die Taurus kommt dem schon recht nahe, aber sie waren natürlich nicht so groß. Mich würde eben diese 2.5" Variante reizen.
 
Nicht die Pleiades? Hmm, jetzt wirds schwierig. Es gibt noch welche von einer anderen Firma (deren Name mir grad nicht einfällt), aber die kenne ich nur als 3,5"-Version.

Gruß, eiq
 
Ich werde mal ne Mail an Apple schreiben, vielleicht bringt es ja was.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bin halt dumm, hätte gestern gleich fragen sollen.
 
Hast Du zufällig Fotos von dem Gehäuse gemacht?
 
Nein, leider nicht.

P.S.: Habe doch etwas gefunden. Siehe unten …
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand den hersteller und wo man die kaufen kann? in 3,5 und 2,5"

bis dennsen
 
Hallo,

die Festplatten stammen von G-Tech (www.g-technology.com). Das sind wirklich feine und sehr hochwertig verarbeitete Platten, die sämtliche relevanten Schnittstellen mit sich bringen. Die gibt es in 2,5 und 3,5 Zoll, sogar als 2x 3,5 Zoll, die laufen dann wahlweise als Raid 0 oder 1. Leider kann ich keinen Vertriebspartner in Deutschland nennen, würde sonst auch sofort zuschlagen!
Iomega setzt mit der Ultramaxx Serie auf ein ähnliches Design und bietet ebenfalls Raid 0 oder 1!

Gruß,

Esc
 
Zurück
Oben Unten