Festplatte vergrößern!

L

laufi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Kleines Problem.
Ich habe 2 Partitionen eine mit den MAC Programmen und dem System drauf und eine mit Files.

Ich möchte nun die SystemPlatte vergößern, da ich dort nur noch 500 MB frei habe und mir schon eine Nachricht bei Updates aufzeigt, dass ich zu wenig Platz habe.

Über das Festplatten Dienstprogramm (SystemDVD) sollte das ja eigentlich gehen.
Allerdings möchte ich meine Daten genauso wieder auf dem Rechner haben, nachdem ich die Platten neu Partitioniert habe. Es werden ja alle Daten auf beiden Platten gelöscht.

Wie gehe ich vor(im Detail)?

Ein Image habe ich schon erstellt, welches ich auf meiner Externen Platte gespreichert habe!

Vielen Dank im Voraus!
 
Such im Versiontracker nach "partition" für OSX, da findest sicher was! Einfach die Beschreibung einzelner Programme suchen!
 
Zurück
Oben Unten