Festplatte seit 2 Stunden in Aktion ohne Programm

B

banz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2003
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Hi,
wie der Fredname schon sagt, ich sitze hier vor meinem ibook und höre meine Festplatte arbeiten. Hört sich ein wenig so an, wie das Defragmentieren unter Win98, also immer 1sec arbeit, 1/5sec Pause 1 sec arbeit.....
Ich habe irgendwo gelesen, dass Panther von sich aus defragmentiert, WENN ER GERADE SONST NICHTS ZU TUN HAT.
Kanns das sein?

Konsole gibt folgendes aus:

Feb 1 10:00:04 ++++++ Toast This: examineContext: null
Feb 1 10:06:19 ++++++ Toast This: examineContext: null
Feb 1 10:07:42 ++++++ Toast This: examineContext: null

(++++++ = mein Netzwerkname)
 
Könnte aber auch sein, dass die Indizierung der HD gerader läuft, das dauert bei mir auch immer ewig.
 
passiert das

auch automatisch?
Ich denke bei Jaguar hab ich das alles händisch gemacht :confused:
 
Nein, die Cronjobs und das Indizieren der HD wird nachts automatisch gemacht und je nachdem wie groß die HD ist, wird das nachts nicht fertig und geht solange es gehen muss, auch wenn der User zwischendurch was anderes will.
 
Zurück
Oben Unten