Festplatte Quicksilver

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von DerAndi, 11.02.2007.

  1. DerAndi

    DerAndi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2007
    Hallo, ich bin neu hier, macht aber nichts, oder?

    Also mein Quicksilver ist hinüber und ich möchte eigentlich die Festplatten rausnehmen und in einen etwas älteren einbauen oder evtl. in einem externen Gehäuse unterbringen.


    Leider gibts eine Schraube die so gut versteckt ist, dass es mit konventionelem Werkzeug unmöglich ist, sie zu entfernen ohne noch weitere Teile rauszunehmen.

    Kann bitte jemand einen Link abdrücken wie das am besten gemacht wird?

    Vielen Dank
    Andi
     
  2. MeNz666

    MeNz666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.06.2004
    Willkommen im Forum!!

    Einen Link kann ich dir leider nicht geben,aber den Tipp mit der suchfunktion kann ich dir geben.Darf man denn fragen,was genau am Quicksilver selbst defekt ist?vielleicht kann man ihn ja wieder zum laufen bringen!?

    MeNz666
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Schau mal:
     
  4. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    24.11.2005
    Dumme Frage: Sitzt die Festplatte nicht auf einer "Einbauplatte", die Du nach Lösung zweier Schrauben im Frontbereich einfach rausziehen kannst? Von dieser solltest Du die Platte einfach abschrauben können.
     
  5. DerAndi

    DerAndi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2007
    Danke für die Begrüssung und die Hilfe, hat geklappt! Am Computer sind das Netzgerät und das Motherboard kaputt, eine Reperatur lohnt sich nicht, weiss noch nicht was ich damit mache.

    Ciao
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen