Festplatte Quicksilver

D

DerAndi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin neu hier, macht aber nichts, oder?

Also mein Quicksilver ist hinüber und ich möchte eigentlich die Festplatten rausnehmen und in einen etwas älteren einbauen oder evtl. in einem externen Gehäuse unterbringen.


Leider gibts eine Schraube die so gut versteckt ist, dass es mit konventionelem Werkzeug unmöglich ist, sie zu entfernen ohne noch weitere Teile rauszunehmen.

Kann bitte jemand einen Link abdrücken wie das am besten gemacht wird?

Vielen Dank
Andi
 
Willkommen im Forum!!

Einen Link kann ich dir leider nicht geben,aber den Tipp mit der suchfunktion kann ich dir geben.Darf man denn fragen,was genau am Quicksilver selbst defekt ist?vielleicht kann man ihn ja wieder zum laufen bringen!?

MeNz666
 
Schau mal:
 
Dumme Frage: Sitzt die Festplatte nicht auf einer "Einbauplatte", die Du nach Lösung zweier Schrauben im Frontbereich einfach rausziehen kannst? Von dieser solltest Du die Platte einfach abschrauben können.
 
Danke für die Begrüssung und die Hilfe, hat geklappt! Am Computer sind das Netzgerät und das Motherboard kaputt, eine Reperatur lohnt sich nicht, weiss noch nicht was ich damit mache.

Ciao
 
Zurück
Oben Unten