Festplatte nachrüsten bei gravis SafetyPack

T

tzippy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
6
hallO!

ich moechte meine 60gb platte aus dem powerbook 12" 1,5ghz ersetzen durch eine größere. nun habe ich einen gravis hardwareschutz. hat jemand von euch erfahrung mit dem nachrüsten von komponenten bei bestehendem safetypack?
ich habe bei gravis angerufen und dei meinten ich soll ne email an die technik schreiben. die hat noch nicht geantwortet, deshalb frage ich mal nach erfahrungen hier.
oder bin ich jetzt dazu verdammt fuer immer bei gravis zu kaufen?

mfg
marco
 
mir gehts ähnlich mit meinem ibook daher klink ich mir jetzt hier einfach mal ein :D
 
das muss doch wer wissen?!
 
alos ich habe mal bei gravis nachgefragt und zwei antworten bekommen.

1. Wenn ich eine platte bei einem anderen betrieb nachrüsten lasse, dann muss ich mein gerät nocheinmal fuer 20 euro von gravis ueberprüfen lassen, damit die neue platte mitversichert ist. wenn ich es bei gravis machen lasse, ist sie mitversichert.

2. es ist nicht moeglich nachgerüstete komponenten mitversichern zu lassen.


weiß irgendjemand mehr??
 
Ich wärme den Thread hier nochmal auf, da mich das Thema auch interessiert.

Gibt's was neues? Bzw. hast du den Tausch durchgeführt und wenn ja und bei Gravis selbst, was wollte Gravis dafür haben?
 
An-Jay schrieb:
Ich wärme den Thread hier nochmal auf, da mich das Thema auch interessiert.

Gibt's was neues? Bzw. hast du den Tausch durchgeführt und wenn ja und bei Gravis selbst, was wollte Gravis dafür haben?

würde mich auch interessieren :)
 
also, ich habe auf meine anfrage hin folgende mail bekommen von der technik:

Hallo Herr Zamponi,

Aufrüstungen wie den Austausch der Festplatte akzeptieren wir, wenn Sie fachgerecht von einem Apple Autorisierten Servicepartner durchgeführt wurden. Die neu eingebaute Platte kann allerdings nicht in den Hardwareschutz übernommen werden.

Der Einfachheit halber empfehlen wir, die Aufrüstung bei GRAVIS ausführen zu lassen, dann kann es keine Probleme geben.





ich habe allerdings die platte NICHT bei gravis gekauft, sondern bei einem autorisierten händler. somit ist sie nicht mehr mit dem hardwareschutz versichert. hoffen wir also mal dass nichts mit der platte passiert...
 
tzippy schrieb:
also, ich habe auf meine anfrage hin folgende mail bekommen von der technik:

Hallo Herr Zamponi,

Aufrüstungen wie den Austausch der Festplatte akzeptieren wir, wenn Sie fachgerecht von einem Apple Autorisierten Servicepartner durchgeführt wurden. Die neu eingebaute Platte kann allerdings nicht in den Hardwareschutz übernommen werden.

Der Einfachheit halber empfehlen wir, die Aufrüstung bei GRAVIS ausführen zu lassen, dann kann es keine Probleme geben.






ich habe allerdings die platte NICHT bei gravis gekauft, sondern bei einem autorisierten händler. somit ist sie nicht mehr mit dem hardwareschutz versichert. hoffen wir also mal dass nichts mit der platte passiert...

Hast du die Platte selbst eingebaut oder hast du sie einbauen lassen? Was hast du für alles zusammen gezahlt?
 
Zurück
Oben Unten