Festplatte mit Windows Partition komplett klonen

G

Gee Bee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte mir mal wieder eine neue Festplatte für mein Macbook besorgen. Jetzt habe ich im Forum gelesen, dass die 500 GB Platte sehr viel langsamer ist als die aktuellen 320 GB Version. Könnt ihr das bestätigen, würdet ihr lieber die 320er nehmen?
Mein Hauptproblem ist aber, dass ich auf der alten HD eine Windows Partition mit BootCamp habe. Beim letzten HD Tausch habe ich die alte Festplatte (damals noch ohne Win) mit Hilfe von einem externen Gehäuse und Super Duper auf die neue geklont und anschliessend umgebaut. Das geht aber meines Wissens nicht mit einer Win Partition.
Konkret also: Mit welchem Programm kann ich nun die Festplatte mit beiden Partitionen auf einen neue klonen ohne Windows neu installieren zu müssen? Ich habe leider keinen Thread dazu wiedergefunden...

Viele Grüße
 
google mal nach winclone
 
Zurück
Oben Unten