Festplatte mit NTFS

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von didi1231, 24.06.2006.

  1. didi1231

    didi1231 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2005
    Hallo,
    ich habe eine Festplatte vom meinem PC ausgebaut und in einem Externen Gehäuse angeschlossen.
    So nun mein Problem:
    Die Platte hat 2 Partionen eine Fat32 eine NTFS wie kann ich die Partion mit NTFS löschen oder ändern in Fat32 oder Macformat ohne die 1. Partion mit Fat32 mit löschen zu müssen ?
    Habe keinen PC mehr um es am PC zu machen.
    Danke schonmal im voraus
    MfG
    Didi
     
  2. cwasmer

    cwasmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Sollte mit dem Disk Utility kein Problem sein. Danach sind natürlich alle Daten, die auf der NTFS-Partition waren verloren...
     
  3. didi1231

    didi1231 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2005
    Hallo,
    mit dem Festplattendienstprogramm kann ich auf die NFTS-Partion nix verändern ???
    MfG
    Didi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen