Festplatte löschen

P

pmdro

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,
bevor der G4 verkauft wird, soll vorher die Platte komplett gelöscht werden. Wird das einfach mit den Festplatten-Dienstprogramm gemacht?
Ist die Platte danach wirklich gelöscht oder kann man sie wieder herstellen?
Danke für die Hilfe!
pmdro
 
Festplattendiesntprogramm mal genauer anschauen und danach die Glüchbirne die über deinem Kopf glüht bewundern! ;)









Es gibt extra die Funktion, die Festplatte nach dem Löschen merhmals mit wilden Nullen- und Einerkombinationen oder nur mit Nullen überschreiben zu lassen.
 
Was Janjin sagen will ist in etwa Folgendes: Du kannst beim Festplatten-Dienstprogramm verschiedene Optionen auswählen wie etwa die, das du die Festplatte mit Nullen Überschreiben kannst.Da gibbet Glaub ich auch noch andere Sicherere Optionen, da Dauerts denn dann aber Dementsprechend länger mit der Formatierung.

MeNz666
 
Das achtfache überschreiben mit Zufallszahlen dauert je nach Plattengröße Stunden bis Tage. (Da gibt es hier ein paar Threads zu.)
 
Zurück
Oben Unten