Festplatte lässt sich nicht reparieren

C

camembert

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo,

meine Festplatte hängt regelmässig, immer nur für ein paar sekunden, aber genug um das Arbeiten durch diese ständigen Hänger anstrengend zu machen.

Wenn ich die Festplatte prüfen möchte, sagt der FP Assistent eine Reparatur der Platte ist notwendig, gleichzeitig ist der button reparieren nicht anklickbar.

Wenn ich auf die zwei partitionierungen der FP gehe, lässt die für windows sich reparieren, die für den mac nicht.

Ich fürchte um meine FP, gibt es ein programm um sie zu reparieren?

Danke für die Auskunft,

camembert
 
Du solltest von der DVD starten und dann die Disk reparieren. Platten, von denen man gerade gebootet hat, kann man nicht reparieren. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geoman
Zurück
Oben Unten