Festplatte lässt sich nicht reparieren

violator

violator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
253
Reaktionspunkte
18
Moin!
Bei der Überprüfung meiner Festplatte wurde ein Fehler gefunden der sich scheinbar nicht reparieren lässt. Weiss jemand Rat oder handelt es sich hier eher um einen geringfügigen Fehler?

bild25ko.jpg
 
Hi,

..hast du die Reparatur denn auch versucht? Der Screenshot zeigt ja nur das Ergebnis der Überprüfung. Ggf. öfter repararieren.

Gruß Th.
 
Hallo,

habe ähnliches Problem seit gestern. Habe die gleiche Meldung bei der Überprüfung erhalten. Ich habe dann wie beschrieben mit der Install-CD gebootet und dann versucht die Platte zu reparieren. Mit dem Ergebniss, dass der Reparaturvorgang abgebricht und eine nichtssagende Meldung kommt, dass der Vorgang nicht beendet werden kann :( Einzige Fehlermeldung während des Vorgangs: Falsche Anzahl von Endknoten.

Lösungen?
 
Die Fehlermeldung laesst auf einen Fehler im b-tree (Teil des file system) schliessen.

Was passiert denn wenn du Ratschlaegen aus dem Link ueber dir folgst?
 
Zurück
Oben Unten