Festplatte kopieren 1:1 Kopie

christiankamp

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich möchte eine Festplatte, die an meinem mac angeschlossen ist, auf eine andere kopieren (SCSI-Shuttle).

Die Platte ist nicht MAC-formatiert; es befindet sich ein Solaris-System darauf.

Wie kann ich nun unter OS-X eine 1:1 Kopie dieser Platte erstellen?


Vielen Dank im voraus


Gruß, christian kamp
 
hallo versuch´s mal mit
carboncopycloner
zu finden unter versiontracker

vielleicht geht´s
mit system 10.3.1 funktioniert´s tip top
;-) robert
 
Original geschrieben von schoebe
hallo versuch´s mal mit
carboncopycloner
zu finden unter versiontracker

vielleicht geht´s
mit system 10.3.1 funktioniert´s tip top
;-) robert

Hallo, vielen Dank für Deine Antwort.

Mit dem Programm hab ichs schon versucht; leider erkennt es die Platte nicht, da diese ja nicht von einem Mac formatiert wurde.

Es gibt für os9.x das Programm "hard disk toolkit"; damit geht es ohne Probleme; ich bräuchte deshalb so etwas für X. Eine Update für X gibt es nicht von FWB.

christian
 
Zurück
Oben Unten